Palast der Wunder III

Palast der Wunder III

in Kooperation mit Theater ecce

NMS Maishofen
Montag, 01.08.2022, 09:00 Uhr
Die Gemeinde Maishofen übernimmt die Kosten von EUR 50,- für Kinder mit Hauptwohnsitz in Maishofen.

WORKSHOPWOCHE von Montag bis Freitag

Wir begeben uns auf eine abenteuerliche Theaterreise durch den Palast der Wunder. Dort erwarten uns viele Fantasiegestalten mit ihren Geschichten. Im Theaterworkshop denken wir uns diese Geschichten aus und schlüpfen dann in die verschiedensten Rollen. Außerdem machen wir lustige Theaterspiele und Improvisationen.

Gerard Es ist Schauspieler und Regisseur. Er leitet Workshops für Kinder und Erwachsene, sprich für alle Menschen, die gerne das Theaterspielen ausprobieren
wollen. Feuriges lustiges Miteinander mit Stimme, Perkussion, diversen Instrumenten, Bewegung, Spiel und Spaß! Auf dem Programm steht eine amüsante, spannende Reise durch die Welt der Klänge und der Bewegung. Wir entdecken, experimentieren, erfinden und erlauschen…

Nane Frühstückl (Orff-Institut Salzburg) ist Sängerin und Musik- und Tanzpädagogin.

 

Organisatorische Hinweise:
• „Palast der Wunder“ findet täglich von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 – 12:15 Uhr statt. (Anmeldung gilt für die ganze Woche)
• Die Gemeinde Maishofen übernimmt die Kosten von EUR 50,- für Kinder mit Hauptwohnsitz in Maishofen.

Weitere Informationen:
www.theater-ecce.com/programm/event/palast-der-wunder-iii

 

Zur AnmeldungQR_Code.jpg